Kerstin Staubli - Fotostudio Maienfeld Graubünden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


Das Fotostudio in Graubünden  -  Fotografin in Maienfeld


Mein Name ist Kerstin Staubli, nennt mich aber bitte einfach gleich Kerstin. Ich lebe im schönen Bündnerland in Klosters und auch in Zürich, wo ich ursprünglich aufgewachsen bin.

Bereits als Kind habe ich das Interesse an der Fotografie entdeckt. Damals mit der Kamera meiner Eltern und später mit meiner eigenen,  war ich fasziniert davon die schönsten Momente im Leben festhalten zu können.

Wenn wir an unsere ersten Erinnerungen zurück denken, kommen meist Bilder in unseren Gedanken, welche wir einmal auf einem Foto gesehen haben. Genau diese Erinnerungen möchte ich nicht missen. Ich finde es wunderbar solch schöne Momente länger vor unseren Augen zu haben und uns damit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Um mein Grundwissen in der Fotografie aufzubauen, habe ich einen einjährigen Fernkurs absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Über die Jahre habe ich diverse Kurse und Workshops in den Bereichen Fotografie und Bildbearbeitung besucht und konnte mein Wissen stets erweitern und in meine Arbeit integrieren.

Eure Fotografin





Was ich neben dem Fotografieren sonst noch mag:

Meinen Verlobten Patrick - Kitesurfen - Reisen - Wandern - Graubünden - Baden im See - Warmer Sommerregen - Der Duft von einer Frühlingswiese - Südamerika - Baileys Cafe - Ovomaltine Glace - Lavendel - Die Farbe Pink - Brautsträusse - Musik in fast allen Facetten - Hausgemachte Lasagne - Grüne Kleider - Kinderlachen - An der Landquart entlang joggen - In fremden Ländern in Supermärkten rumstöbern - Hunde - Grillabende mit Freunden - Flamingos - Saure Süssigkeiten - Brätkügeli mit Kartoffelstock - Warmer Schoggikuchen - Kitesurfen - Mit Matilda (Camperbüsli) verreisen - Schlösser und Burgen - Kuba - Schwimmen in Bergseen - Rom - Der Duft von Gipfeli und Kaffee - Spontanreisen - Selbstgemachter Eistee - Mottopartys - Lachanfälle - Tee trinken - Wassermelone - Sonne tanken auf dem Berg - Herbstblätter auf menschenleeren Strassen - Sonnenuntergänge - Schneeengel machen - Bier -  Alte Wohnungen mit Stuckatur an der Decke und knatternden Böden  - Wildcampen - usw...




 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü