Schwangerschafts Fotografie - Fotostudio Maienfeld Graubünden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoshooting


Schwangerschaftsfotoshooting

Ob im Fotostudio oder draussen in der Natur. Du darfst dir gerne meine Schwangerschaftskleider für dein Fotoshooting ausleihen. Mach dir bitte auch keine Sorgen wegen allfälligen Schwangerschaftsstreifen. Diese werden von mir retuschiert und entfernt wie auf dem Fotos in der Galerie ersichtlich.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?
Ich empfehle die Schwangerschaftsfotos zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche zu machen. Dies heisst aber nicht, dass vor der 30. oder nach der 36. Schwangerschaftswoche keine Bilder möglich sind! Manche Frauen möchten gerne früher kommen. Falls dann das Baby ein paar Wochen eher auf die Welt kommen sollte, hat man seine Schwangerschaftsfotos auf sicher.

Wo findet das Shooting statt?
Fotografiert wird in gemütlicher Atmosphäre in meinem Fotostudio oder bei guter Witterung auch in der Natur.

Soll ich etwas zum Shooting mitbringen?

In meinem liebevoll eingerichteten Fotostudio habe ich viele Accessoires für dein Shooting. Ebenfalls habe ich einige Tops und schöne Shootingkleider, welche du gerne fürs Shooting anziehen kannst.

Kann ich das Schwangerschaftsfotoshooting auch mit einem Neugeborenenfotoshooting kombinieren?
Bei PHOTO-KUNST hast du die Möglichkeit, die Shootings gleich in einem Paket zu buchen. So lassen sich noch einige Franken einsparen und du kannst beide Termine bereits anfangs der Schwangerschaft fixieren.

Darf ich meinen Partner/Mann und Geschwisterkinder zum Fotoshooting mitbringen?
Gerne dürft ihr zu zweit zum Fotoshooting kommen und natürlich auch falls bereits da, die Geschwisterkinder mitbringen. Bitte teilt mir aber vor dem Shooting Alter und Anzahl Personen mit, so können wir den Shootingablauf optimal planen. Bitte beachte, dass Bilder mit Partner und Geschwisterkinder nicht bei jedem Paket möglich sind.

Du bekommst von mir nach der definitiven Buchung und vor dem Fotoshooting noch weitere Tipps zur Vorbereitung per Email.

Ich freue mich auf dich...

Deine Fotografin




 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü