Neugeborenenfotografin Newbornshooting Graubünden - Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie in Graubünden und Zürich Hochzeitsreportagen Fotostudio in Maienfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoshooting


Liebevolle Neugeborenenfotografie bei PHOTO-KUNST

Ihr möchtet euer Baby in einem wohlig warmen und familienfreundlichen Fotostudio fotografieren lassen? Viel Erfahrung und Geduld im Umgang mit eurem Nachwuchs ist euch wichtig? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Baldmamas mit kugelrunden Bäuchen und kleine Wunder zählen zu meinen häufigsten Fotostudiogästen. Das Wohl eures Babys hat bei mir jederzeit oberste Priorität. Die ersten Tage nach der Geburt sind für Mama und Baby sehr emotional und deshalb arbeite ich mit viel Ruhe und Geduld. Ich nehme mir deshalb für das Neugeborenenfotoshooting auch genügend Zeit, im Vergleich mit anderen Anbieter biete ich meist doppelt so viel Shootingzeit zum selben Preis und somit könnt ihr bei PHOTO-KUNST euer Fotoshooting ohne Hektik geniessen.  Auch ein schreiendes Baby mit Bauchkrämpfen bringt mich nicht so schnell aus der Ruhe. Nach ganz vielen kleinen Wundern in den letzten neun Jahren könnt ihr auf meine Erfahrung zählen.

In meinem stets warm temperierten Fotostudio habe ich ganz viele Accessoires für euch. Verschiedene Körbe, Miniteddys, Tücher, Mützen, Haarbänder, Decken in fast allen Farben etc. dürfen kostenlos für das Fotoshooting benutzt werden. Natürlich dürfen die Fotos auch ganz schlicht gestaltet sein, wenn euch das mehr zusagt.  Wenn ihr möchtet, könnt ihr aber auch noch eigene Accessoires (Babydecke, Mütze, Plüschtier etc.) mitzubringen. Teilt mir eure Wünsche bitte vor dem Fotoshooting mit.

Ihr bekommt eure Fotos im Stil von PHOTO-KUNST und so wie ihr sie in der Bildgalerie sehen könnt. Die Bilder werden von mir aufwendig retuschiert und dies ist natürlich ebenfalls im Preis enthalten. Somit müsst ihr keine Angst haben, wenn euer Schatz vor dem Shooting kleine Hautunreinheiten bekommt oder viele Hautschüppchen hat.


FAQ

Wann soll ich mich für einen Termin bei dir melden?
Bitte meldet euch bereits in der Schwangerschaft bei mir, ab dem zweiten Trimester. So kann ich mir um den errechneten Geburtstermin etwas Zeit für euer Shooting frei lassen. Ich habe monatlich eine begrenzte Kapazität für Neugeborenenfotoshootings. Wenn euer kleiner Schatz dann auf der Welt ist, meldet ihr euch innerhalb von 1-2 Tagen nach der Geburt bei mir um einen fixen Termin für das Fotoshooting zu vereinbaren. Bei kurzfristigen Anfragen oder Anfragen nach der Geburt kann ich leider meist keinen Termin mehr anbieten!

Wie alt sollte das Baby sein?
Die schönsten Bilder von Neugeborenen entstehen in den ersten 14 Tagen. Deshalb fotografiere ich die Babies ausschliesslich innerhalb dieser Zeit. (Ausnahmen möglich bei Frühgeburten etc.)

Zum einen schlafen sie dann meist noch sehr viel und in dieser kurzen Phase ist es möglich, eine eingerollte Pose wie im Bauch einnehmen zu können. Neugeborene begeben sich in diesen ersten Wochen nach der Geburt intuitiv in die kuschelige Embryoposition, welche sie aus Mami's Bauch noch kennen. Später ist dies meist nicht mehr möglich. Ich fotografiere die Neugeborenen während dem sie schlafen. Das Baby darf also ganz müde zum Fotoshooting kommen.

Wie viel Zeit sollen wir für das Fotoshooting einplanen?
Für ein Neugeborenenshooting nehme ich mir immer genügend Zeit.  Auch wenn es mal etwas länger dauert, bis das Baby einschlafen mag. Wählt bitte einen Termin, bei dem ihr ebenfalls keinen Zeitdruck habt und das Shooting geniessen könnnen. In der Regel dauert das Shooting ca. 2- 3 Stunden.

Kann ich meinen Partner /Kinder zum Fotoshooting mitbringen?
Auch die Papis sind beim Fotoshooting herzlich willkommen. Wenn ihr Familien- oder Eltern-Kind-Bilder wünscht, sagt mir dies bitte im Voraus, dann kann ich das Fotostudio danach einrichten. Bitte beachtet das Eltern-Baby und oder Geschwisterfotos nicht bei allen Paketen möglich sind. Siehe Preisliste.

Wo findet das Fotoshooting statt?
Fotografiert wird in gemütlicher Atmosphäre in meinem Familienfotostudio in Maienfeld Graubünden. Ein Fotoshooting bei euch zu Hause ist bei mir leider nicht buchbar.



Nach der definitiven Buchung bekommt ihr per Email meinen Fotoshootingguide mit vielen Tipps für euer Neugeborenenfotoshooting.

Habt ihr noch weitere Fragen? Dann zögert nicht und meldet euch bei mir.

Ich freue mich eure Familie beim Fotoshooting in meinem Fotostudio begrüssen zu dürfen.

Eure Fotografin



Neugeborenenfotoshooting in Chur Maienfeld Zürich St.Gallen Newbornshooting



NEUGEBORENENFOTOSHOOTING NEUGEBORENENFOTO DAVOS KLOSTERS FOTOGRAF FOTOSTUDIO DAVOS KLOSTERS BABYFOTO DAVOS KLOSTERS

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü