Hochzeitsfotograf in Davos Klosters, Graubünden - Fotostudio Maienfeld Graubünden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochzeit


Eure Hochzeitsfotografin Kerstin Aubry - kreativ -professionell - verlässlich


Möchtet ihr euren grossen Tag fotografisch begleiten lassen und so die Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich fotografiere Hochzeiten, da ich diesen besonderen Hochzeitsvibe so sehr mag.

Egal wo eure Hochzeit stattfinden wird, ich begleite euch mit meiner Kamera. Da ich selber im schönen Kanton Graubünden wohne, kenne ich mich besonders gut in meiner Region aus. Ich habe bereits an vielen schönen Orten im Bündnerland Hochzeiten begleiten dürfen, wie z.B Arosa, Klosters, Davos Sertig, Chur, Davos Frauenkirch, Schiers, St. Antönien, Landquart, Brail, Silvaplana, St. Moritz, Flims, Pany etc. Natürlich fotografiere ich auch Hochzeiten an anderen schönen Orte.

Egal ob eure Trauung auf dem Standesamt oder in der Kirche stattfindet. Vielleicht habt ihr euch auch für eine freie Trauung in der schönen Natur entschieden?

Ich freue mich, eure Geschichte zu hören...


Professionalität darf neben der Kreativität nicht zu kurz kommen


Deshalb ist ein persönliches oder telefonisches Vorgespräch bei jeder gebuchten Hochzeitsreportage im Preis inbegriffen. Gemeinsam bei einem
lockeren Gespräch gehen wir den gesamten Hochzeitstag durch und ich notiere mir die einzelnen Punkte. So erschaffen wir nach und nach eine individuelle Checkliste, welche auch euch eine zusätzliche Sicherheit und Planungshilfe gibt.

Als Fotografin durfte ich schon sehr viele unterschiedliche Hochzeiten begleiten und kann euch so mit ganz vielen wertvollen Tipps zur Seite stehen. Ein kleines Geschenk für eure Planung bekommt ihr ebenfalls von mir. Den Hochzeitsguide mit vielen Tipps für euren grossen Tag.

Bitte beachtet, dass ich nur eine sehr limitierte Anzahl an Hochzeiten fotografiere. Deshalb empfehle ich eine frühzeitige Anfrage, am besten sobald euer Datum steht. Für ein unverbindliches Angebot dürft ihr mich gerne direkt über das folgende Formular kontaktieren. Nachdem ihr mir etwas über eure Hochzeitspläne mitgeteilt habt, bekommt ihr von mir die detailierte Preisliste und einige Informationen zu Arbeit von PHOTO-KUNST.

Eure Hochzeitsfotografin





Hochzeitsalben von PHOTO-KUNST

Was Brautpaare über PHOTO-KUNST sagen

Interview Prontopro.ch, 14.8.18   https://www.prontopro.ch/de/blog/hochzeitsfotografie-worauf-es-wirklich-ankommt/

 










 

HOCHZEITSFOTOGRAF KLOSTERS DAVOS MAIENFELD CHUR LANDQUART hochzeitsreportage AROSA FLIMS LAAX BRIGELS MAIENFELD JENINS REICHENAU HALDENSTEIN ZÜRICH HOCHZEIT STADTHAUS ZIVILTRAUUNG FOTOGRAF ST.MORITZ SAMEDAN SILVAPPLANA ZÜRICH HOCHZEITSREPORTAGE JONA hOCHZEITN MEILEN


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü