Hochzeitsfotografie Davos Zürich Maienfeld - Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie in Graubünden, Davos Klosters - Fotostudio Maienfeld Graubünden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hochzeit feiern während der Corona Pandemie?

Herausgegeben von Hochzeitsfotograf Zürich Graubünden, PHOTO-KUNST in Hochzeitsfotografie Davos Zürich Maienfeld · 9/4/2021 17:02:09
Tags: HochzeitsfotografCovidPandemieHeiratenHochzeitCorona


Die eigene Hochzeit trotz Pandemie planen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Auch wir mussten unser grosses Hochzeitsfest um ein Jahr verschieben und die bereits gebuchten Dienstleister umbuchen, die bereits gebastelte Deko in den Keller bringen und trozdem weiterhin die Vorfreude auf die hoffentlich doch irgendwann stattfindende Hochzeitsfeier nicht verlieren.

Wenn eure Hochzeit  wegen der Covid Pandemie nicht stattfinden kann, könnt ihr bei mir kostenlos auf ein neues noch freies Datum umbuchen. Es entstehen für euch somit keine weiteren Kosten und die Reservationsgebühr bleibt auch erhalten.

Kopf hoch, die wahre Liebe wartet auch etwas länger auf das grosse Hochzeitsfest. Zur Not sind ja die Ziviltrauungen auch während der Pandemie jederzeit möglich, wenn auch in kleinem Rahmen.







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü