Babyfotoshooting Maienfeld Chur, Graubünden - Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie in Graubünden, Davos Klosters - Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie in Graubünden und Zürich Hochzeitsreportagen Fotostudio in Maienfeld

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dein Fotostudio in Graubünden für Babybauch und Neugeborenenshootings

Herausgegeben von PHOTO-KUNST Fotografin Maienfeld in Babyfotoshooting Maienfeld Chur, Graubünden · 13/1/2022 17:19:45
Tags: BabyshootingGraubündenFotoshootingChur


Möchtest du dein Baby von einer erfahrenen Fotografin fotografieren lassen? Dann bist du bei PHOTO-KUNST genau richtig.

Seit vielen Jahren fotografiere ich bereits kleine Wunder direkt nach der Geburt und bringe ganz viel Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen mit. Viel Geduld und Erfahrung ist ganz wichtig für ein gelungenes Newbornshooting. Bei PHOTO-KUNST steht die Sicherheit immer an oberster Stelle. Es werden nur Posen gemacht, die für das Baby angenehm sind und ihr euch als Eltern auch wohlfühlt.

Mein Fotostudio ist auf Familien ausgerichtet. Wohlig warm temperiert, sodass euer Baby nie kalt hat. Ebenfalls findet ihr eine gemütliche Sitzecke mit Sofa für Still- oder Kuschelpausen und ebenfalls einen Wickeltisch. Für die Geschwisterkinder gibt es eine kleine Spielecke um die kleineren Pausen zu überbrücken.

Ich durfte schon für so viele Familien tolle Neugeborenenshootings machen und bekomme immer wieder sehr liebe Rückmeldungen bezüglich meinem liebevollen Umgang mit den Babies. Seht selbst, hier gehts zu den Kundenstimmen.

Ich freue mich, wenn ich auch für eure Familie tolle Erinnerungen schaffen darf.

Meldet euch für eine Terminreservation bereits frühzeitig in der Schwangerschaft. Ich habe nur eine limitierte Anzahl für Neugeborenenshootings.





Newborn Chur Newbornshooting Graubünden Babyfoto Landquart Neugeborenenfotograf Glarus Babyfotograf Badragaz Newborn Widnau



Neugeborenenfotografin in Graubünden

Herausgegeben von PHOTO-KUNST Fotografin Maienfeld in Babyfotoshooting Maienfeld Chur, Graubünden · 11/11/2021 12:32:51
Tags: BabyfotoFotoshootingChurGraubündenFotografNewbornshooting

Neugeborenenfotoshooting in Graubünden

Was für eine Premiere...

Ich durfte schon das ein oder andere Neugeborene fotografieren wo der Papa zur Jadg geht. Erstmals konnte ich aber so eine tolle Idee wie hier auf dem Bild für die Eltern umsetzen.

Das tolle Hirschgeweih wurde mirr dann gleich noch geschenkt von den lieben Eltern. Somit steht es für zukünftige Jägerlein oder kleine Waldzwerge in meinem Fotostudio für euch bereit.



Neugeborenenshooting Chur Fotoshootig Davos Babyfoto Klosters Fotostudio Maienfeld Babyfotografin Sargans Babyfotoshooting Ilanz Newbornshooting Schaan Fotografin Buchs Zürich Newbornshooting



Deine Neugeborenenfotografin in Graubünden

Herausgegeben von PHOTO-KUNST Fotografin Maienfeld in Babyfotoshooting Maienfeld Chur, Graubünden · 9/4/2021 17:45:05
Tags: BabyfotoChurNeugeborenenshootigMaienfeld


Der Frühling kommt und so ist auch in meinem Fotostudio meist sehr viel los. Der Frühlingsputz wurde gemacht und das Studio erstrahlt in neuem Glanz für euch.

Wenn ihr für euren Schatz eine Fotografin mit viel Erfahrung um Umgang mit Neugeborenen sucht und ihr euch ein Fotosutdio wünscht, dass auf eure Bedürfnisse als frischgebackene Eltern ausgerichtet ist, dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. Mein familienfreundliches Fotostudio ist stehts wohlig warm und hat auch eine Fussbodenheizung, somit müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass euer Schatz kalt haben könnte. Ihr könnt euch bei mir entspannen und das Fotoshooting geniessen.

Denkt einfach daran, dass ich das Neugeborenenfotoshooting während den ersten 14 Tagen nach der Geburt fotografiere. Sichert euch deshalb euren Termin bereit in der Schawngerschaft.

Ich freue mich auf euch...

Eure Babyfotografin in Graubünden Maienfeld








Neugeborenenshooting Davos Neugeborenenfotoshooting Chur Neugeborenenfotos Landquart Newbornshooting Buchs Newbornbilder Zürich Fotograf Newbornshooting Newbornstudio Fotografin



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü